Feuerwehr Viereth

wir rennen rein andere rennen raus

Datum: 29. Juni 2015

Alarmzeit: 15:34 Uhr

Alarmgrund: VU LKW – Person eingeklemmt

Einsatztyp: technische Hilfeleistung

Alarmierte Kräfte: FF Viereth, FF Bamberg Ständige Wache, FF Bischberg, SBR Bamberg, KBR Ziegmann, KBI Renner, KBM Tornau, THW Verbindungsperson, Polizei, Notarzt, Rettungsdienst,

Einsatzort: B26 – Höhe Einfahrt Bischberg

Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit der FF Bischberg und der ständigen Wache Bamberg zu einem umgestürzten LKW mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Fahrer wurde von der FF Bischberg aus dem Führerhaus befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden aufgenommen.

20150629_154824

Datum: 27. Juni 2015

Alarmzeit: 17:55 Uhr

Alarmgrund: Baum auf Fahrbahn

Einsatztyp: technische Hilfeleistung

Alarmierte Kräfte: FF Viereth, LG Weiher

Einsatzort: Weiher Richtung Trabelsdorf

Heute wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Weiher in ein Waldstück zwischen Weiher und Trabelsdorf alarmiert. Dort lagen mehrere Bäume nach einen Sturm auf der Fahrbahn. Die Bäume wurden mittels Kettensäge und der Seilwinde von der Fahrbahn entfernt.

IMG-20150627-WA0001 IMG-20150627-WA0003

Datum: 10. Juni 2015

Alarmzeit: 01:23 Uhr

Alarmgrund: A70 – Ölspur

Einsatztyp: technische Hilfeleistung

Alarmierte Kräfte: FF Viereth, FF Eltmann, KBI Renner, KBM Strohmer, Autobahnmeisterei, Fa. Badum

Einsatzort: A70 – zwischen Viereth und Eltmann, direkt in der Ausfahrt Eltmann

Einsatzbericht:

Heute Nacht wurden wir zu einer Ölspur auf die A70 Fahrtrichtung Eltmann alarmiert. Die Ölspur befand sich in der Ausfahrt Eltmann. Die Einsatzstelle wurde von uns bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei abgesperrt und ausgeleuchtet.

Zu diesen Einsatz sind keine Bilder vorhanden.