Jugendflamme 1

IMG-20141017-WA0002Am Donnerstag den 16.10.2014 legte eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Viereth, bestehend aus 5 angehenden Feuerwehrkameraden und 1 angehenden Feuerwehrkameradin ihre erste Prüfung für unsere Feuerwehr ab, die Jugendflamme Stufe 1.

Die Gruppe hat diese Prüfung mit bravur bestanden. Bei der Prüfung angetreten sind:

Johannes Wachter
Tim Nüsslein
Lukas Nüsslein
Hannah Kundmüller
Luca Heppel
Paul Hülswitt

Hiermit möchte ich mich im Namen der Jugendfeuerwehr, für die geopferte Freizeit und das Engagement der Teilnehmer recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unsere beiden Kommandanten Johannes Weyrauther und Christian Schmitt, die uns bei der Prüfung tatkräftig unterstützt haben. Wir sind auf unsere Jugendfeuerwehr sehr stolz, da die Jugend ein wichtiges Standbein für die Feuerwehr ist, um auch in weiteren Jahren die Einsatzbereitschaft in Viereth gewährleisten zu können.

Tobias Schmitt & Sascha Mc Carthy