Absicherung Auto

Datum: 09.07. 2021

Alarmzeit: 12:59 Uhr

Alarmgrund: THL

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Viereth, Polizei, Abschleppunternehmen

Einsatzort: Viereth – Weiherer Straße

Während einige von uns im Unwettereinsatz im Landkreis unterwegs waren, verblieben einige Kameraden und Kameradinnen von uns noch an der Halle, um Aufräumarbeiten vom Vormittag zu erledigen.

Dabei wurden wir von einem Bürger aufmerksam gemacht, dass ein Auto teilweise in den Viehbach abgerutscht ist. Die Leitstelle wurde schließlich von uns informiert und alarmierte noch mehrere Einsatzkräfte unserer Wehr hinzu.

Vor Ort wurde das Auto mittels des Mehrzweckzugs gesichert, um ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Mittels eines Krans des Abschleppunternehmens wurde das Auto schließlich herausgehoben und blieb nahezu unbeschädigt.