Feuerwehr-Fußballturnier 2022 in Hallstadt

Ganze drei Jahre ist das letzte Feuerwehrfußball-Turnier nun schon her, als sich die Hallstadter den Sieg und damit die Position als Austräger des nächsten Turniers holten!

Am Samstag, den 10. September 2022, war es nun endlich soweit und insgesamt 7 Mannschaften versammelten sich am Feuerwehrgerätehaus der FF Hallstadt. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld hinter der Gerätehalle, welches von den Kameradinnen und Kameraden aus Hallstadt als Sportplatz mit Toren, Eckfahnen und Markierungen hergerichtet worden ist.

Wir freuen uns, dass auch wir eine Mannschaft mit insgesamt 8 Mädels und Jungs aus der Jugendfeuerwehr und aktiven Wehr stellen konnten. Leider sind verletzungsbedingt im Vorfeld einige ausgefallen. Dennoch konnten wir uns zum Schluss über einen 5. Platz freuen! 🙂

Der Tag war durchaus gelungen und zeigte auch, wie wichtig es ist, sich untereinander auszutauschen und dabei Spaß zu haben.

Vielen Dank an die FF Hallstadt für diesen Tag und herzlichen Glückwunsch an die FF Oberhaid, die das Turnier im nächsten Jahr austragen wird!