Übergabe Feuerwehrfahrzeuge

Am heutigen Morgen hatten die Kinder unseres Kindergarten in Viereth allen Grund zur Freude. Wir die Feuerwehr kamen zu Besuch. Grund hierfür war die Übergabe von 2 Feuerwehr Fahrzeugen, die wir unserem Kindergarten gespendet haben. Die beiden Fahrzeuge werden ab sofort in Dienst gestellt. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um 2 baugleiche Unimog. Da die Fahrzeuge ab dem frühen Morgenstunden bis in den Mittag hinein besetzt sind, entlasten diese unsere Feuerwehr enorm. Der Brandschutz ist ab jetzt in der Gemeinde Viereth-Trunstadt noch besser sichergestellt. Die beiden Fahrzeuge finden sie bald auf unserer Homepage. Die Kinder hatten außerdem die Möglichkeit unser Feuerwehr Auto zu begutachten & manche Ausrüstungsgegenstände von uns zu probieren. Anschließend wurde die offizielle Schlüsselübergabe durch uns an den Kindergarten mit einem Foto festgehalten. Nach einer kurzen Einweisung und Begutachtung,  fuhren die Kinder die beiden Fahrzeuge in das Gerätehaus am Kindergarten und nahmen sie in Betrieb. Nach ca. einer Stunde waren wir wieder Einsatzbereit an unserem Gerätehaus. Wir wünschen den Kindern allzeit viel Spaß & eine unfallfreie Fahrt mit den beiden Fahrzeugen.