Verkehrsunfall A70

Datum: 10.März 2019

Alarmzeit: 16:18 Uhr

Alarmgrund: Verkehrsunfall A70 – PKW überschlagen

Einsatztyp: THL

Alarmierte Kräfte: FF Viereth, FF Trunstadt, Feuerwehrführung, Polizei, , Notarzt, Rettungsdienst, Luftrettung Christoph 20 & 27

Einsatzort: A70 – Fahrtrichtung Schweinfurt zwischen Viereth und Eltmann

Am heutigen Sonntag Nachmittag wurden zusammen mit der Feuerwehr Trunstadt auf die A70 zu einen Verkehrsunfall alarmiert. Am Einsatzort bestätigte sich die Einsatzmeldung – PKW überschlagen. Wir sicherten das Unfallfahrzeug und sperrten beide Fahrspuren komplett bis alle Patienten abtransportiert und die Unfallaufnahme abgeschlossen war. Die beiden angeforderten Rettungshubschrauber wurden glücklicherweise nicht mehr benötigt. Nach ca. 2 Stunden waren wir wieder einsatzbereit an der Gerätehalle.