Verkehrsunfall A70

Alarmzeit: 17:21Uhr

Alarmgrund: Verkehrsunfall A70

Einsatztyp: THL

Alarmierte Kräfte: FF Viereth, FF Trunstadt, FF Eltmann, Feuerwehrführung, Polizei, Rettungsdienst,

Einsatzort: A70 Fahrtrichtung Bamberg, zwischen AS Viereth und AS Bamberg Hafen

Heute Nachmittag wurden zusammen mit der Feuerwehr Eltmann und der Feuerwehr Trunstadt auf die A70 zu einen Verkehrunfall mit mehreren PKW’s alarmiert.

Bericht aus InFranken:

Unfall im Starkregen auf der A70 in Oberfranken: drei Verletzte, 55.000 Euro Schaden

Zu einem unwetterbedingten Unfall ist es am Nachmittag auf der A70 im Kreis Bamberg gekommen. An einer Kollision im Starkregen waren mehrere Fahrzeuge beteilgt, drei Insassen wurden verletzt.

Kollision im Starkregen auf der A70:

Auf der Autobahn 70 im Landkreis Bamberg hat sich am Donnerstagnachmittag, (29. August 2019) ein Unfall im Unwetter ereignet. Wie die Polizei Oberfranken gegenüber inFranken.de bestätigte, kam es gegen 16.45 Uhr zwischen Eltmann (Kreis Haßberge) und Viereth (Kreis Bamberg) zum Unfall im Starkregen.