Feuerwehr-Fußballturnier 2019 in Oberhaid

Wenn Kameraden für kurze Zeit zu Gegnern werden, um danach wieder Freunde zu sein, kann das nur eins bedeuten:

Feuerwehrfußballturnier!

Gerne sind wir der Einladung der letztjährigen Sieger des Turniers- der Feuerwehr Oberhaid– gefolgt und fanden uns am Samstagnachmittag, dem 14. September, zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Trunstadt, Hallstadt und Unterhaid am Sportplatz des RSC Oberhaid ein.

Unsere Mannschaft bestand aus 10 Kameraden der aktiven Wehr und Jugendfeuerwehr, welche zusätzlich von zahlreichen Fans unterstützt wurde. Der Spaß stand natürlich für uns im Vordergrund, welchen wir sowohl während des Turniers als auch danach bei der Kameradschaftspflege hatten.

Letztendlich konnten wir uns über einen guten vierten Platz freuen und gratulieren den Hallstadtern zum Turniersieg!

Vielen Dank an die Feuerwehr Oberhaid für die Organisation und den gelungenen Tag,

bis nächstes Jahr in Hallstadt!

Eure Feuerwehr Viereth