Spendenübergabe der UNIS GmbH

Üblicherweise finden wir uns donnerstags immer in unserer Halle ein, um zu üben oder um einfach ein paar gemütliche Stunden gemeinsam zu verbringen.

Vergangenen Donnerstag aber, am 13.02.2020, fand jedoch noch etwas sehr Erfreuliches für uns statt:

Eine Spendenübergabe der lokalen Firma UNIS – Industrieservice . Unsere Wehr erhielt in diesem Rahmen eine Bohrmaschine, eine Flex, sowie passendes Zubehör im Wert von über 400€ .

Der Firmengründer Thomas Hoffmann bedankte sich für unseren Einsatz und sagte uns seine weitere Unterstützung zu.

Wir beDANKEn uns für die Spende, die sicherlich des Öfteren im Gebrauch sein wird! Allerdings hoffen wir natürlich, dass sie im Einsatzfall verschont bleibt.

Falls du auch Lust auf Feuerwehr hast, schau doch einfach mal donnerstags bei uns vorbei!

Aktuell bereiten wir uns auch auf ein Feuerwehr-Dartturnier der Feuerwehr Strullendorf vor.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Feuerwehr Viereth