Spendenübergabe FF Viereth e.V.

Das 140-Jährige Feuerwehrbestehen wurde 2018 von der freiwilligen Feuerwehr Viereth gebürtig gefeiert. Nun konnte ein durchaus erfolgreiches Resume gezogen werden. Dem Feuerwehrverein war es sehr wichtig, die Erlöse sinnvoll einzusetzen, so wurde sich mit dem gesamten Ausschuss kurzgeschlossen, was die effektivste Investition sei. Es konnten schnell Gerätschaften, wie ein Werkstattwagen, ein Akkuschrauber und zu guter letzt ein neuer Beamer gefunden werden. Im Dezember letzten Jahres wurden die Sachspenden von unserem stv. Vorstand Hubert Ebitsch an unseren 1. Kommandanten Christian Schmitt übergeben. Die aktive Wehr möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die durchaus sinnvollen Geräte bedanken.